Regional Kochen


Vor einem Jahr haben wir uns der Initiative “Regional Kochen” angeschlossen. Diese wurde für alle Einrichtungen der Gemeinschaftsgastronomie, die der kantonalen Verwaltung angehören, obligatorisch.

Durch die Teilnahme müssen die Einrichtungen einerseits die Herkunft der Produkte und die gewünschte Nähe berücksichtigen und andererseits die Aspekte der ausgewogenen Ernährung sowie die Aspekte einer gesunden Umwelt berücksichtigen.

Dies bedeutete viele Veränderungen für das Küchenteam und eine enorme Arbeit, die Jean-Pol und sein gesamtes Team geleistet haben.

Diese Arbeit wurde heute mit der Verleihung des Diploms “Regional Kochen” belohnt.

Wir gratulieren Jean-Pol, Micheline, Allan und Marlène und danken ihnen für ihr Engagement während dieses Prozesses.

Cuisine Diplôme_photo